Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Michael Monstein
05:46 Uhr am 24.01.2019
Yermeth für Michael Monstein
"Siempre estarás en mi corazón"
Zur Seite von Luca Joel Steinmann
20:36 Uhr am 23.01.2019
Steinmann für Luca Joel Steinmann
"Aues Liebe zu dim Geburtstag liebe Luca, du fäusch üs nid nume hüt sondern täglech jedi einzelni Sekunde, mir träge di töif i üsne Härz bis mir üs wider gseh! Mama, Papa u Lara"
Zur Seite von Isabella Mühlberger-Spaltenstein
11:08 Uhr am 23.01.2019
Irene Späni für Isabella Mühlberger-Spaltenstein
"Liebi Isabella Alles Guete uf Dim letschte Wäg. Du bisch en Megamänsch gsi. Ich wirde dich nie vergässe und bin froh, dass ich dich han dörfe kennelerne. Irene "
Zur Seite von Lotti Gamper-Hess
10:06 Uhr am 22.01.2019
Thomas Mischler für Lotti Gamper-Hess
"Lieber Herr Gamper, ich wünsche Ihnen in der nächsten Zeit viel Kraft."
Zur Seite von Therese Däpp-Boss
20:25 Uhr am 21.01.2019
Frau Daniela Aebi für Therese Däpp-Boss
Zur Seite von Paulette Pfammatter-Briw
21:41 Uhr am 20.01.2019
Hanni Pfammatter für Paulette Pfammatter-Briw
"Herzliches Beileid und viel Kraft wünscht Hanni Pfammatter und Familie, Stäfa"
Zur Seite von Michael Riedweg
16:18 Uhr am 20.01.2019
Franz Ludwig für Michael Riedweg
"In tiefer Trauer. Folge nun dem Weg Deines Vaters, Obersturmbannführer Franz Riedweg und Grossvaters, Reichskriegsminister Blomberg. Dein Neffe"
Zur Seite von Jakob Maag
18:23 Uhr am 19.01.2019
Kristin Bollier für Jakob Maag
Zur Seite von Till Kretzschmar
14:42 Uhr am 19.01.2019
Carmen-Diana Keßler für Till Kretzschmar
Zur Seite von Fatih Cener
13:09 Uhr am 19.01.2019
Rosmari und Laura Zambrino Aksu für Fatih Cener
"Wir danken dir für die gute Begleitung unserer Tochter Laura. Wir werden an dich denken was für ein guter Mensch du warst. Wir haben ein Stern im Himmel mehr der seine Familie, Freunde und Bekannte beschützen wird. Fatih Ruhe in Frieden. Rosmari & Familie"