Rosemarie Ingrid Müller-Egger

Rosemarie Ingrid Müller-Egger

* 23.03.1933
† 07.07.2020 in Binningen
Erstellt von Goldbach Publishing AG
Angelegt am 11.07.2020
1.443 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Jacqueline Hodel

Entzündet am 17.05.2022 um 21:43 Uhr

Mein letzter Brief an dich ist zurückkommen.  Jetzt weiß ich warum.......Ich wünsche dir das du wieder mit Paul vereint bist und wenn du meine Mami da wo du jetzt bist triffst umarm sie und gib ihr einen dicken Kuss von mir und ich vermisse sie. Ein Trost für mich ist das ihr als alte Arbeitskolleginnen zusammen an diesem Ort wieder seit. Mit Tränen in meinen Augen irgendwann sehen wir uns wieder....

Gedenkkerze

Cheillon

Entzündet am 22.08.2020 um 11:14 Uhr

Liebes Rosemarie, jetzt bist du seit dem 7. Juli nicht mehr da. Fast mein ganzes bisheriges Leben hast du begleitet. Ich war fünf, als wir uns kennenlernten. Du und Päuli wart für mich meine Ersatzeltern ("Ersatzmami", wie du immer sagtest). Ihr habt mir so manche jugendliche Kapriolen und Flusen im Kopf ausgetrieben. Dann gab es Tasso und später Johnny, die ihr mir anvertraut habt. Sie waren für mich wie meine eigenen Pferde und legten den Grundstein für die Faszination Pferd, von der ich bis heute nicht losgekommen bin....Danke für alles, was du und Päuli für mich getan und gegeben habt. In Liebe, eure Christine

Gedenkkerze

Silvia Cordero caro

Entzündet am 11.07.2020 um 09:22 Uhr

Liebs Tanti, ich bin unsagbar Truurig dich nümme gseh zha.. ich wünsche dir das du din gliebte Päuli wiedergsehsch. in tiefer Trauer  Silvia

Basler Zeitung

vom 11.07.2020

Gedenkkerze

www.sich-erinnern.ch

Entzündet am 10.07.2020 um 22:23 Uhr