Geri Balsiger Scheidegger

Geri Balsiger Scheidegger

* 21.01.1957
† 26.11.2020
Erstellt von Goldbach Publishing AG
Angelegt am 01.12.2020
322 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

David & Sigi Menzi

Entzündet am 04.12.2020 um 13:10 Uhr

Ich werde nicht vergessen als ich Geri vor zwei Jahren überraschend an einer Lesung traf. - David

Gedenkkerze

Erwin Messmer

Entzündet am 01.12.2020 um 20:50 Uhr

«Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde

Uns neuen Räumen jung entgegen senden.

Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...

Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!»

Hermann Hesse

Der Gedanke, dass ausgerechnet Geri, diese so äusserst Wache, Lebendige, Entgegenkommende, nun tot sein soll, sich damit für immer von uns abgewandt haben soll, erschüttert – einmal mehr – mein Urvertrauen ins Leben. Hesses Schlussstrophe zu "Stufen" aber soll sie, die uns vorausgegangen ist, und soll uns, die wir das Nachsehen haben, begleiten. Und aufrichten.

Erwin Messmer

Gedenkkerze

www.sich-erinnern.ch

Entzündet am 01.12.2020 um 07:52 Uhr

Tages-Anzeiger

vom 01.12.2020