Cornelia Schlegel

Cornelia Schlegel

* 20.08.1960
† 24.10.2019
Erstellt von Tamedia AG 8021 Zürich
Angelegt am 07.11.2019
727 Besuche

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Cornelia Schlegel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Hans Solcà

Entzündet am 14.11.2019 um 18:12 Uhr

Liebe Nelia

Wir sind sehr traurig, aber wir werden dich igendwann wieder sehen. Wi hatten eine schöne Zeit zusammen in deiner Heimat im Tessin. Ich denke viel an dich. Dir gehts jetzt gut und deine Probleme sind jetzt keine mehr. Der Tod ist nicht das Ende. Du bist jetzt sicher in einer besseren Welt. Ruhe in Frieden. Dein Cousin Hans

Gedenkkerze

Jerry

Entzündet am 12.11.2019 um 13:46 Uhr

Eine lebendige Erinnerung, die mich auch heute noch mit Cornelia verbindet, war ein Besuch von ihr und ihrem damaligen Lebensgefährten. Sie haben uns ein kleines schwarzes Kätzchen mitgebracht. Wir aßen zusammen Erdbeeren und Cornelia streute Pfeffer auf die Früchte. Ich war total perplex und fragte sie, warum sie das tue und sie erwiderte, dass so der Geschmack der süßen Beeren besser zur Geltung kommen würde. - Ich habe meine ältere Schwester und ihr Wissen um solche Dinge bewundert und streue heute noch Pfeffer auf meine Erdbeeren. Ruhe in Frieden, Cornelia!

Gedenkkerze

Crista Schlegel

Entzündet am 11.11.2019 um 18:00 Uhr

Gott geleite dich
durch das Dunkel des Todes in sein Licht.

Er gebe dir Frieden und ewiges Leben.

Gedenkkerze

antonia candinas

Entzündet am 10.11.2019 um 19:34 Uhr

deine ehemalige Schulkollegin im Consti

Gedenkkerze

Bernhard Schlegel

Entzündet am 09.11.2019 um 18:30 Uhr

Meine liebe Halbschwester

Zuletzt hat uns das Lied "Gabriels Oboe" von Ennio Morricone verbunden zum Gedenken an unseren gemeinsamen Vater. Auch schenktest Du dem kleinen Bruder Dani "Blacky", den wunderbaren, schwarzen Kater, der ihm und uns allen viel Halt gab.

Ich und die meinen sind Dir verbunden durch das Blut und durch das Sein. Mögest Du in Frieden ruhen, liebe Cornelia.  

Weitere laden...