ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

12:07 Uhr am 15.10.2021

Jonathan für Yuval Martonovics

Hat mich vor drei Jahren eingestellt und seither führten wir auch eine harmonische Beziehung. Sehr Dankbar für die Zeit & Privaten gespräche die mir in Erinnerung bleiben.

11:04 Uhr am 15.10.2021

Stefano für Marcel Winkler

Alles gute Marcel auf Deiner letzten Reise..wir werden uns alle Wiedersehen.

10:19 Uhr am 15.10.2021

Sylvette für Felix Mauch

Tu as été mon beau-frère, mais surtout un grand ami de coeur. Merci à toi, reposes en paix

01:14 Uhr am 15.10.2021

Guye Roland für Esthy Wolf

Liebes Esthy, auch wenn wir uns in den letzten Jahren nicht mehr so oft gesehen haben, bleibst du mir immer in schöner Erinnerung erhalten, als eine lebensfrohe, positive, dankbare, unkomplizierte Kollegin. Es gab immer wieder viel zu lachen....mit dir als Festnudel....Leider kannte ich dein persönliches Leben zu wenig. Vor allem denke ich gerne zurück an die Tennisclub - Hard - Zeiten, da fühltest du dich wohl....du hast uns vorgemacht, wie man das Leben geniessen und einfach dankbar sein soll.....du warst eine liebenwerte, wunderbare Frau....viel zu früh bist du von uns gegangen. Ich hoffe, du kannst vielleicht  in einem nächsten Leben,  in einem verdienten Paradies, Schönes und Wohltuendes erleben.....wir wissen es nicht.....Adieu liebes Esthy...!

01:11 Uhr am 15.10.2021

Tanni für Pierre Thierry Noah

Viele Jahre waren wir verliebt. Fùr immer dein fùr immer uns.Flieg mein Noah ins Licht