Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Richard Wenger
23:55 Uhr am 15.06.2019
Liebe für Richard Wenger
Zur Seite von Margrit Riva-Toller
14:51 Uhr am 15.06.2019
Dein Sohn Andre für Margrit Riva-Toller
"Time is eternal, unfortunatelywe cannnot stop it, but we cancreate horizons.we miss you"
Zur Seite von Hanspeter Stocker
14:26 Uhr am 15.06.2019
Daniel Jeker für Hanspeter Stocker
"So traurig, werde Dich stets in bester Erinnerung behalten. "
Zur Seite von Bruno Serge Roth
13:43 Uhr am 15.06.2019
Sandra für Bruno Serge Roth
Zur Seite von Silke Erasmy  Del Favero
10:42 Uhr am 15.06.2019
Susanna Ruggeri für Silke Erasmy Del Favero
"Ich vergesse Dich nie. Du bleibst immer in meinem Herzen. "
Zur Seite von Silke Erasmy  Del Favero
10:40 Uhr am 15.06.2019
Susanna Ruggeri für Silke Erasmy Del Favero
Zur Seite von Noemi Rosenau-Soldati
10:36 Uhr am 15.06.2019
soldati für Noemi Rosenau-Soldati
Zur Seite von Susana Perrottet Rios
00:44 Uhr am 15.06.2019
samuel ammann für Susana Perrottet Rios
"susana my love! we savoured every moment. in true romance. radical gentleness, militant tenderness, subversive sweetness and freedom for everybody, that was our credo. and we lived it. with joy, happiness and curiosity. I am with you. always. your bichito schatzito."
Zur Seite von Sacha Scheidegger
22:33 Uhr am 14.06.2019
Helge für Sacha Scheidegger
"Mein "kleiner" Cousin, wir haben nur die Kindheit miteinander verbracht. Aber gerade solche Kindheitserinnerungen will ich nie missen. Ich denke an Zürich, das kleine Matterhorn, die Insel Elba oder den Genfer See und spüre etwas tief in meinem Herzen. Natürlich schmerzt nach diesem schrecklichen Ereignis der Gedanke, dass wir uns nun nie wieder sehen werden und die Chance dazu viele Jahre nicht genutzt haben. So sollte ich möglichst bald wieder in die Schweiz reisen und den Rest der Familie in den Arm nehmen."
Zur Seite von Felix Kaspar Grimm
18:49 Uhr am 14.06.2019
Chiara für Felix Kaspar Grimm
Zur Seite von Mohinder Singh Jus
14:41 Uhr am 14.06.2019
Marianne Schlüter-Hofsäss, Immensee für Mohinder Singh Jus
"Betroffen. Gedanken an die Familie. Viel Kraft. "
Zur Seite von Hans Suter
13:15 Uhr am 14.06.2019
Miriam für Hans Suter
Zur Seite von Angela Schorner
09:19 Uhr am 14.06.2019
Andreas & Gianni für Angela Schorner
"„Gebrochen das Augeein Herz nun steht still,vorbei sind die irdischen Zeiten! Vorbei ist ein Leben,weil Gott es so will,zu Ende sind Sorgen und Leiden! In seiner Gerechtigkeit sind wir alle gleich;der Herr kennt nicht arm und nicht reich.Er ruft einen jeden, ob jung er, ob alt,sein Ruf macht vor keinem halt!“ Über drei Jahrzehnte durfte ich Dein Leben aus der Nähe in Weilburg oder aus der Ferne begleiten.Viele schöne Momente und Ereignisse haben wir in dieser Zeit gemeinsame erlebt.Du hast einen großen Platz in unserem Herzen eingenommen. Ruhe sanft liebste Angela. Andreas & Gianni"
Zur Seite von Patrick Bizzarri
08:41 Uhr am 14.06.2019
von den Eltern für Patrick Bizzarri
"Lieber Patrick Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Erwin Lienhard
08:39 Uhr am 14.06.2019
Kurt Ammann für Erwin Lienhard
"Habe mit erstaunen ganz zufällig soeben gelesen, dass Erwin verstorben ist. Ich war während einiger sein Betreuer und Masseur und habe viele gute Errinnerungen an diese schöne Zeit. Werde Erwin in ewgier Errinnerung behalten, mein tiefes Beileid der ganzen Familie und den Freunden aus dieser Zeit"
Zur Seite von Beatrice Waser-Blatter
22:51 Uhr am 13.06.2019
Gabi für Beatrice Waser-Blatter
"Liebs Gotti... i bi Dir unändlich danggbar für Dis do si für mi in minere Kindheit. Immer han i zu Dir dörfe und bi Eich si. Mini Bewunderig für Dini Kraft wirdsch Du immer ha. In ganz grosser Liebi Gabi"
Zur Seite von Patrick Bizzarri
21:18 Uhr am 13.06.2019
Monika Gaus für Patrick Bizzarri
"Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche ich der Partnerin, den Freunden und der Familie. Sein Schicksal hat mich sehr berührt weil ich in der Nähe von seinem Auffindeort meinen Garten habe"
Zur Seite von Anna Marie Gastl-Schmidig
17:47 Uhr am 13.06.2019
Franz Gastl und Claudia Hefti für Anna Marie Gastl-Schmidig
Zur Seite von Patrick Bizzarri
14:09 Uhr am 13.06.2019
Sonja und Christof für Patrick Bizzarri
"Unser aufrichtiges Beileid! Sonja und Christof"
Zur Seite von Patrick Bizzarri
14:07 Uhr am 13.06.2019
Sonja und Christof für Patrick Bizzarri
Zur Seite von Sacha Scheidegger
12:10 Uhr am 13.06.2019
Irene Rotaris für Sacha Scheidegger
"Lieber Sacha, zugerne hätte dein Bruder mich Dir vorgestellt. So viel habe ich schon von Dir gehört und war echt freudig gespannt auf unser erstes Treffen Ende Juni. Ich verspreche Dir, alles in meiner Macht mögliche zu unternehmen, damit dein geliebter Bruder wieder von ganzem Herzen lachen kann. Ich verspreche Dir auch deine Eltern so gut als möglich zu unterstützen. Herzlichst Irene"
Zur Seite von Hermann Mändu Bachmann
09:30 Uhr am 13.06.2019
Heiniger helene für Hermann Mändu Bachmann
"Machs gut. Alles liebe💖"
Zur Seite von Michele Rosmarie Rothweiler
08:53 Uhr am 13.06.2019
Silvia Lötscher für Michele Rosmarie Rothweiler
Zur Seite von Michele Rosmarie Rothweiler
08:52 Uhr am 13.06.2019
Silvia Lötscher für Michele Rosmarie Rothweiler
Zur Seite von Susanne Berchtold
22:14 Uhr am 12.06.2019
Beat und Claudia für Susanne Berchtold
"Liebe Susanne Du bist für immer tief in unserem Herzen und Du fehlst uns sehr. Kuss"
Zur Seite von Susanne Berchtold
22:04 Uhr am 12.06.2019
Beat und Claudia für Susanne Berchtold
Zur Seite von Louis Hörler
21:55 Uhr am 12.06.2019
Andreas für Louis Hörler
"Hey Louis, ich erinnere mich gerne an unsere Nachtarbeit in den 90 Jahren. Mach es gut. Hebe deine Gewichte im Himmel mein Freund."
Zur Seite von Nadine Gmür-Walter
16:22 Uhr am 12.06.2019
Zur Seite von Renzo Marco Giovanni Brun del Re
14:08 Uhr am 12.06.2019
Patientin Helga Blaser für Renzo Marco Giovanni Brun del Re
"Dr med. Renzo Brun del Re verdanke ich viel. Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten. Sein Engagement war vorbildlich. Ehre dem Andenken."
Zur Seite von Matilda Lüscher
00:21 Uhr am 12.06.2019
Maria für Matilda Lüscher
"Immer wieder in Gedanken an Matilda, ihre Eltern und Schwestern. Eine Mama"
Zur Seite von Gergö Peter Harsagi
23:50 Uhr am 11.06.2019
Lara & Brendan für Gergö Peter Harsagi
"Wenn wir taumeln, wenn wir stehen, wenn wir aufhören zu gehen, sind aus vielen weiten Schritten dieser eine Weg geworden. In Gedanken rückwärts schweifend, mit dir an meiner Hand, sind die Spuren jener Schritte Erinnerung von Wärme und von trautem Land. Dort war Licht und Glücklich sein und kein Tag umsonst gewesen. Dankbar schau ich auf und denke, du wirst immer bei mir sein. Mit viele Liebe, Dein Schwesterchen und Dein Schwager Lara & Brendan "
Zur Seite von Cyprian Schnoz
20:03 Uhr am 11.06.2019
Renata Schmid für Cyprian Schnoz
"Eine traurige Nachricht. Ich hab gut 12 Jahre mit cyp gearbeitet. Ich schätzte seine fachliche Kompetenz sehr. Mein herzliches Beileid. Renata Schmid"
Zur Seite von Walter Schwery
19:36 Uhr am 11.06.2019
Regula Süees-Jud für Walter Schwery
"Danke für alles........."
Zur Seite von Sacha Scheidegger
18:12 Uhr am 11.06.2019
Katharina für Sacha Scheidegger
"Lieber Sacha, bestürzt nehme ich von Dir Abschied. Viele Jahre haben wir uns nicht mehr gesehen, trotzdem hast Du immer wieder meine Gedanken gekreuzt. Komisch, dass ich letzte Woche vor dem Bescheid ganz fest an Dich denken musste... Ob Du Dich so von jedem einzelnen verabschiedet hast...? Dein Lachen und die vielen Momente mit Dir werden bleiben. Du bist nicht mehr unter uns, wirst aber nicht vergessen werden. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Esther Beuggert-Keller
12:05 Uhr am 11.06.2019
Daniel Beuggert für Esther Beuggert-Keller
"Danke vielmal für alles wo Du für mich gmacht hesch Mami. Ich vermisse Dich so sehr. In Liebi "
Zur Seite von Gergö Peter Harsagi
11:22 Uhr am 11.06.2019
Anne und Familie für Gergö Peter Harsagi
"Frieden sei mit Dir. "Unser Glaube an Gott bestimmt, wie wir mit unserem zerbrochenen Träumen fertig werden.Er gibt uns die Überzeugung, dass jenseits des zeitlichen Lebens das ewige Leben herrscht.“ ~Martin Luther King"
Zur Seite von Franziska Engeli
09:18 Uhr am 11.06.2019
Andreas Heinz Engeli für Franziska Engeli
"If you fear God, you don’t fear the future, because you honer the God who controls the future."
Zur Seite von Robert Muther-Suter
00:24 Uhr am 11.06.2019
feldmann elisabeth, auf erlen 20, 8750 glarus für Robert Muther-Suter
"wir denken an dich - deine Jahrgänger/innen. Klassenzusammenkunft 1935 - 1938 weesen a. walensee "
Zur Seite von Sacha Scheidegger
19:57 Uhr am 10.06.2019
Joachim für Sacha Scheidegger
"Lieber Sacha ich bin unendlich traurig und fassungslos! Wie konnte das nur passieren, und das bei Dir? Ich mag mich noch sehr gut an unsere Lehrjahre bei Vontobel erinnern, hatten wir doch eine super Zeit zusammen. Wir haben viel Sport gemacht; zu dieser Zeit standen wir viel aus dem Squashplatz. Aber auch sonst hat es Dich immer in die geliebten Berge gezogen, sei es zu Fuss oder mit dem Bike. Ich erinnere mich auch noch sehr gerne an die vielen langen Diskussionen mit Dir.... Es waren zu dieser Zeit auch keine einfache Zeiten für Dich, Du erlebtest die erste grosse Enttäsuschung in der Liebe. Ich glaube das hat Dich in den kommenden Jahren geprägt, auch wenn Du das immer verneint hast. Trotzdem warst Du immer postiv eingestellt. Gerade die Berge gaben Dir viel Kraft, Deine grosse Liebe waren die Berge. Umso tragischer ist es, dass Du jetzt gerade bei Deiner grossen Liebe den Tod gefunden hast. In den letzten Jahren hatten wir keinen grossen Kontakt mehr, obwohl ich viele Male an Dich denken musste. In stiller Trauer denke ich jetzt an die vielen schönen Momente mit Dir zurück und könnte gleich wieder weinen, weil Du nicht mehr unter uns bist und ich Dich nie mehr sehen werde, das tut sehr weh!!! Du fehlst mir sehr Sacha!!!"
Zur Seite von Janusz Swistowski
19:02 Uhr am 10.06.2019
E Z Królikowski für Janusz Swistowski
Zur Seite von Janusz Swistowski
19:02 Uhr am 10.06.2019
E Z Królikowski für Janusz Swistowski
Zur Seite von Ferdinand Pieter Benjamin de Beaufort
12:32 Uhr am 10.06.2019
Jeannette für Ferdinand Pieter Benjamin de Beaufort
"Zum lieben Gedenken "
Zur Seite von Debora Sita-Lehmann
11:51 Uhr am 10.06.2019
Margot vom Gospelhouse BAD für Debora Sita-Lehmann
"In Gedanken und im Gebet mit der Familie und dem ICF verbunden. In ihren Lieder lebt und wirkt sie weiter. "
Zur Seite von Prisca Forrer Köhler
11:02 Uhr am 10.06.2019
Luisella Bürgler für Prisca Forrer Köhler
"Für dich Prisca Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Prisca Forrer Köhler
11:00 Uhr am 10.06.2019
Luisella Bürgler für Prisca Forrer Köhler
"Für dich Prisca Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Prisca Forrer Köhler
10:55 Uhr am 10.06.2019
Luisella Bürgler für Prisca Forrer Köhler
"In Gedenken an dich Prisca"
Zur Seite von Gergö Peter Harsagi
10:38 Uhr am 10.06.2019
Mauro für Gergö Peter Harsagi
"Geliebter Gergi, der Schmerz Dich verloren zu haben ist unerträglich und unbegreifbar. Ich liebe Dich und werde dich auch immer in meinem Herzen tragen. Der einzige Trost für uns ist der, dass wir wissen, dass es Dir jetzt besser geht und du in guten Händen bist. Bitte passe immer auf uns auf, denn das ist jetzt deine neue Aufgabe. Ruhe in Frieden Dein dich über alles liebender Mauro"
Zur Seite von Gergö Peter Harsagi
09:46 Uhr am 10.06.2019
anyucid für Gergö Peter Harsagi
"nagyon szeretlek picikem, nagyon hianyzol goodby kicsim,legy boldog"
Zur Seite von Gergö Peter Harsagi
09:43 Uhr am 10.06.2019
mauro papi für Gergö Peter Harsagi
"ich liebe dich so sehr"
Zur Seite von Sacha Scheidegger
09:24 Uhr am 10.06.2019
Nicole für Sacha Scheidegger
"Lieber Sacha Bis jetzt kann ich nicht glauben, was passiert ist. Umso mehr, dass Du die umsichtigste Person warst - auch in den Bergen -, die ich gekannt habe. Du warst mir ein wunderbarer Freund über viele Jahre. Einfühlsam, kritisch, ehrlich, herzlich. Und so bleiben mir ungemein schöne Erinnerungen an Dich. Mit Dir zu diskutieren, zu blödeln, zu lachen, zu wandern, skizufahren, zu geniessen...Du wirst mir sehr fehlen. Von Herzen, Nicole"